Aktuelle Seite: HomeJugendfeuerwehrÜber uns

Über uns

Die Jugendfeuerwehr Rautheim - ein starkes Team - seit 35 Jahren

Wir suchen interessierte Jungen und Mädchen im Alter von 10 bis 18 Jahren aus den Stadtteilen Rautheim, Lindenbergsiedlung & Mastbruch-Elmaussicht.

Bildtext

Spaß - neue Freunde - Action

Teamgeist - Fairness - Feuerwehrtechnik

Teilnahme an Fahrten - Abenteuer

 

Bist du cool genug für ein heißes Hobby? Dann komm vorbei!

Wir treffen uns jeden Montag von 18:00 Uhr - 20.00 Uhr (außerhalb der Ferien) im Feuerwehrhaus Rautheim, Dorflage 10a. Komm doch einfach mal vorbei. Bei uns ist jeder willkommen. Gern kannst du auch eine Freundin oder einen Freund mitbringen.

Wir warten auf dich/euch!

Aktualisiert: Freitag, 30. Mai 2014 12:44

Ankündigung

Lust auf Jugendfeuerwehr?

wir suchen Kinder und Jugendliche im Alter von 10-16 Jahren die Spaß an Wettbewerben, Action, Teamarbeit und Interesse an Feuerwehrtechnik haben. Wir treffen uns immer Montags um 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus.

Kommt vorbei - das nächste mal am 23.10.2017

Letzter Einsatz

21.10.2017  
Feuer  
in Behringstraße  
Standardfeuer (F2) - ausgelöster Warnmelder

FW-Rautheim App

qr-code-app 20140202 1380076394

Free website templates Joomlashine.com