13.000 Läufer ... die Stadt brodelt ... und mittendrin ... natürlich das Running Team der Feuerwehr Rautheim! Was sonst?

Nachtlauf 2018

Trotz der extrem heißen Temperaturen der letzten Tage hat es sich das Running Team nicht nehmen lassen, am traditionellen Nachtlauf in Braunschweig teilzunehmen.

Wie auch in den vergangenen Jahren war der Mannschaftslauf mit seinen 6,5 km und den zwei Runden durch die Braunschweiger Innenstadt unser Rennen.

Nachdem Kamerad Alex Henne "wie die wilde Wutz" davongesaust war, begnügten wir anderen uns damit, glücklich und unverletzt im Ziel anzukommen ... :-)

Und trotz Hitze, trotz Schweiß, trotz Erschöpfung ... wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein!

Ankündigungen

Weihnachtstreffen bei der Feuerwehr

Traditionell laden wir auch in diesem Jahr wieder alle Mitglieder der Rautheimer Feuerwehr zum Weihnachtstreffen am 26.12.2018 um 10:00 Uhr im Feuerwehrhaus ein.

Letzter Einsatz

#73/2018
08.12.2018
Feuer
Celler Herrstraße
Brandmelder eingelaufen (BMA) (Wachpraktikum)

FW-Rautheim App

qr-code-app 20140202 1380076394

JSN Dome template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok