Über 30 Kameradinnen und Kameraden aus verschiedenen Abteilungen der Ortsfeuerwehr Rautheim folgten am vergangenen Samstag der Vierteljahresversammlung im Feuerwehrhaus. Ortsbrandmeister Stefan Paul berichtete über die Aktivitäten der Wehr im letzten Quartal, gab einen Ausblick auf anstehende Termine und inofrmierte über aktuelle Themen, wie beispielsweise einer Verbesserung der Schutzzielerreichung im letzten Jahr.

2019-04-06_200000 Versammlung

Als eine der ersten Kinderfeuerwehren wurde die Rautheimer Kinderfeuerwehr mit einheitlicher Bekleidung ausgestattet, welche Kinderfeuerwehrwartin Luisa Schubert den Kameradinnen und Kameraden im Rahmen der Versammlung präsentierte.

Falk Kohlhause berichtete aus den alten Protokollbüchern.

Es folgten einige Tätigkeitsberichte der Funktionsträger, bevor Henning Kirchhoff durch den Ortsbrandmeister für 3 weitere Jahre zum Gruppenführer bestellt wurde. Der Kamerad Gerhard Böhm wurde mit einem Präsent aus der Einsatzabteilung verabschiedet und gehört nun der Altersabteilung an.

Nach der Versammlung klang der Abend bei einem gemeinsamen Abendessen aus.

Ankündigungen

Vierteljahresversammlung

Am Samstag, den 06.07.2019 um 20:00 Uhr findet die Vierteljahresversammlung der Ortsfeuerwehr Rautheim im Feuerwehrhaus statt. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen.

 

Letzter Einsatz

#10/2019
03.06.2019
Hilfeleistung
Feuerwehrhaus
Einsatzbereitschaft Unwetter - Hilfeleistung (H0)

FW-Rautheim App

qr-code-app 20140202 1380076394

JSN Dome template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok