Am Samstag, den 09.03.2013 fand der diesjährige Stadtputztag in Braunschweig statt.
Auch die Jugendfeuerwehr Rautheim war, wie in jedem Jahr, wieder mit dabei und hat dafür gesorgt, dass unachtsam weggeworfener Müll dahin kommt wo er hingehört - in die Tonne!
Selbst der Regen hielt die Gruppe der JF Rautheim nicht davon ab, Dosen, Flaschen, Plastiktüten und Papier aufzusammeln und zu entsorgen. Sogar ein Verkehrsleitpfosten wurde auf dem Feld aufgesammelt.

Bildtext

Nachdem sich alle bei einem warmen Kakao im Feuerwehrhaus aufgewärmt hatten, ging es zur Abschlussveranstaltung auf den Braunschweiger Schlossplatz. Dort gab es Essen, Trinken, Live-Musik und Worte des Dankes vom Veranstalter.
Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.

Ankündigungen

Blutspende

Am 09.03. findet wieder eine Blutspende im Gemeindehaus statt.

 

Letzter Einsatz

#12/2020
20.05.2020
Feuer
Frida-Kahlo-Straße
brennt Bauschutwanne - Feuer klein (F1)

FW-Rautheim App

qr-code-app 20140202 1380076394

JSN Dome template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok